Beiträge von Tazman69

    Hallo ,
    Ich habe die originalen Xenonbirnen drin.Jetzt meine frage.Möchte gerne hellere Birnen haben ( auch Standlicht ).Habt ihr erfahrungs werte welche mann nehmen sollte,bzw izt der austausch auch ohne Werstatt machbar oder muß ich zu einstellung oder zum einbau zum Händler.
    Danke im Voraus.

    :( Hi Alle zusammen.
    Kurze frage meiner zeigt an das er zum SERVICE muß.Nun meine frage gibt es eine möglichkeit den interwall manuell zurück zu stellen.Hatte bei Opel einen Trick im netz gefunden hat auch geklappt.Gibt es so etwas auch bei VW oder muß ich in die Werkstatt.Wollte nächstes Jahr zur Inspektion wegen Zeitmangel ( kann doch trotzdem fahren oder ).Laie :P

    also es kommt während der fahrt.Hört sich wie ein rauschen an.Mann kann es nich lokalisieren schätze es kommt von der windschutzscheibe oder ammaturenbrett.Tritt nur beim fahren auf.Hört sich nicht wie fahrtwind an.

    :( Hallo kurze frage seit ein paar tagen habe ich ein selsames geräusch vorne an der frontscheibe oder amaturenbrett.Habe schon mit einem kollegen gesprochen der hat das selbe geräusch.Wissen nicht wo es her kommt. :cry: :cry:

    An euch alle die frage gibt es jemanden der Katzenaugen vom Golf plus an seine Original Heckschürtze gemacht hat.Hat jemand Bilder davon.Sollen an die schürtze passen und noch nach was aussehen.FL Schürtze wäre besser klar nur nicht zu bekommen für wenig Geld.