Neue oder alte Nebelscheinwerfer

  • Also: die neuen sind ja die Halogen, Klarglas. Die alten die Linsen.


    Passen die "neuen" in die selben Gitter in der Frontshürze wie die alten, oder brauch man andere Gitter?
    Passen dann diese Gitter überhaupt in die Frontschürze?
    Ab wann bzw ab welchem Baujahr gabs die "neuen" ? erst ab FL?


    Danke für eure hilfe

  • aja, das is schonmal sehr gut das die passen.


    jetzt muss ich mal abwarten wie´s mit low lifestyle aussieht, war er für welche drin hat. denke das die neuen besser zu meinem auto passen und auch als TFL besser geeignet sind. was kosten denn die gitter allein, falls ich die brauch?

  • Sag mal Jan ich habe auch die neuen drin aber Xenonscheinwerfer
    Gibt es für die NSW Birnen die fast genauso hell wie XENON sind oder sollte ich mir lieber die alten NSW verbauen!!!

  • danke für den preis. also kämen mich die neuen NSW so ca 70€ inkl. gitter wenn ich hier richtig mitrechne. hmm, eigentlich nich viel.
    aber gebrauchte würdens ja auch tun. mal schauen.


    Kim


    also ich würde die alten verbauen und passende xenon gasfüllung birnen dazu nehmen...


    ich wüsste da aber wen der evtl. günstige gebrauchte neue NSW sucht :lol:

  • das ist so ne Frage - letztes Jahr war ich ja beim Polotreffen und da hatten die sehr helle Lampen verbaut und auch sehr weißem Licht. Ich horch mich mal um

  • @ kim
    was mich grad interessiert: is das orange lackiert oder folie?


    Birnen mit Xenongas füllung gibts doch schon an jeder ecke. wirkt aber bei normalen SW nicht, bei den alten BMW mit linse sieht man den unterschied am fahrzeug nicht, ob xenon oder xenongas.

  • mutig mutig. ich hätt mich nich getraut und folie aufziehen lassen. aber sieht wirklich super aus hätt es gern so ähnlich auf meinem touri, halt passen zu den blumen 2 farbig in weiß/silbergrau. aber kost a bissl viel und da killt mich meine bessere hälfte.. :lool2: