Ne Frage zum FL Frontgrill

  • Ich sehe immer öfter Frontgrills beim FL mit Chromeleisten, meiner hat keine, gibt es da zwei Ausführungen oder sind dann dort mit Sicherheit die Chromeleisten nachträglich angebracht worden?

  • Also mein FL Touran Highline hatte von ANfang an Chromleisten im Frontgrill!

  • Ahhh, ok dann ist es der Unterschied Highline und Trendline (klingt jedenfalls einleuchtend).

  • Du hast wohl keinen Highline Paket oder?
    Hier in der CH musst du nur den Highline Paket bestellen und schon
    hast du Chromstäbe im Frontgrill drauf... :lol:


    Gruess Dany

    Im Marktplatz: Touran teilen.... :whistling:

  • Hallo Leute,
    kann mir inzwischen jemand sagen,ob es für der FL Touran einen Grill gibt ohne das VW Logo
    gruß Schimmi

  • ich habe bisher nur bei Gepfeffert gefunden, aber da an Infos zu kommen ist hart, bisher 2 E-Mails ohne Antwort.

  • wenn Du einen findest, sind hier sehr viele glücklich.
    Ich denke auch über Infos von Gepfeffert wären einige schon glücklich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!