Radioblende + Luftdüsen aus dem Facelift

  • Das Lenkrad ist echt nett, aber die Blende finde ich nicht so passend :noidea:

  • Hey touranderl !!! was hast du mit deinem MFD2 angestellt ich mein die Silbernen Knöpfe, kann man die nachrüsten und wo bekommt man die?

  • @Davingi
    das Navi hatte die schon die silbernen Knöpfe - es ist die 2007er Version 'C'.

  • Schtief
    der Alu-Chrom-Clip aus 100 % Plastik :( kann ganz einfach abgezogen werden - ist nur gesteckt.


    Einfach das Ding zwischen zwei Finger genommen und kräftig abziehen - sollte helfen.


    Die 'R'-Schildchen gibt es bereits bei 1-2-3 und die sind bei allen Modellen gleich.

  • Zitat von Black is Back

    Was kosten denn die Blenden ?


    Radio ~20€, Luftdüse ~65€

  • danke touranderl....
    ich weiss wie das funkt.....hab erst vor 1 monat das normale "Plastik-Chrom"
    für 17-18 Euro beim Freundlichen gekauft......
    das hier würde aber besser ausschauhn....
    mal guckn was di dinger bei 3-2-1 so kosten
    :thx:

  • Na das geht ja noch, für die Gute Optik. Wenn mann bedenkt das ich für mein R32 Aluminium im Golf insgesamt über 200 Euro bezahlt habe.(zwar mehr Teile) aber trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!