Radioblende + Luftdüsen aus dem Facelift

  • Hallo zusammen,


    ich wollt mal hören ob hier jemand von euch die Radioblende und die Luftdüse aus dem Facelifttouran verbaut hat.


    [Blockierte Grafik: http://www.keinscherz.de/touran/interieur.jpg]


    Hier auf dem Bild ganz gut zu sehen, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das das gut aussieht wenn der Rest (bsp. die Klappe) schwarz ist. :noidea:

  • Hi Tozzy !!
    Ich habe es auch so verbaut ,und finde das es super ausschaut !!
    Gruß Ingo

  • Hi Ingo!
    Irgendwie habe ich "befürchtet" das es gut aussieht, nur kann man es anhand der Bilder die ich jetzt im Netz gefunden habe nicht so gut erkennen.


    Bin stark am überlegen ob ich die auch einbauen soll.

  • Bei meinem Touri habe ich nur das Facelift-Mittelteil eingebaut - die Lüftungsdüsen wollte ich nicht dazu.

    So sieht es nicht ganz so überladen aus und wertet die Optik im Inneraum für ein paar wenig Euro auf.


    Und die schwarze Klappe stört auch nicht ...


    Mache dann mal schnell ein Bild von meinem Innenraum-FL-Light, damit du einen Vergleich hast.

  • Zitat von touranderl

    Mache dann mal schnell ein Bild von meinem Innenraum-FL-Light, damit du einen Vergleich hast.


    Hey das wäre super! Danke. 8)

  • Bei mir ist die Blende auch verbaut, ist der absolute Hammer!!!
    Heute hat sich noch ein R-Line Gas und Bremspedal einsetzen lassen

  • *wow*
    sieht super aus! seis die Radioblende wie das R-Line Lenkrad!
    :respekt:
    kann der Alu-Chrom-Clip vom Lenkrad entfernt werden?
    dann wird es denn woll auch bald zu kaufen geben.....


    gibt es von dir eigentlich schon einen Vorstellungsthread?
    hab keinen gefunden.....
    wir wollen mal eine Komplettansicht von deinem Touri.... :)

  • Da kann ich Schtief wieder nur zustimmen! Sieht sehr schick aus!
    Kim : Hast du auch "nur" die Radioblende drin oder auch die Luftdüse?