warum sind eigentlich bei allen 321 sw die halter oben ab?

  • also labil sind die dinger!


    und "raushebeln" geht auch nicht, zumindest nicht ohne größeren schaden zu verursachen :evil:

  • du jaan, gibt´s bei dir einen re-satz für scheinwerfer?


    so, jetzt hab ich dich gefragt :oops:


    und zu welchen konditionen?


    danke, schildi

  • hi,


    sehen wirklich super aus die schwarzen SW, kann mir die mal wer auf meinen blauen faken?
    Bilder unter "vorstellung"
    versuch jezt mal nen gebrauchten Sw zu ersteigern und zu zerlegen um sie mal selber zu lackieren.


  • die kommen 14€

  • so, hab mir jettz bei 321 nen schwarzen scheinwerfer für 3.15€ ersteigert, werd ihn die tage abholen und dann mal zerlegen. bekomm auch noch nen satz BMW Xenonscheinwerfer vom neuen fünfer, mal sehen was sich da so zusammenbasteln lässt...

  • äh, hä?


    ja, war ein schreibfehler. meinte nen normalen den ich jetz zerleg


    wo hastn das her?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!