warum sind eigentlich bei allen 321 sw die halter oben ab?

  • kann mir das mal jemand erklären? was is da passiert das die immer abbrechen? ein typischer auffahrunfall?


    ach, wie findet ihr die?
    [Blockierte Grafik: http://www.teileguru.de/Ebay/SWTouransw2_Kopie.jpg]


    aber 300,-€ ? da kauf ich mir lieber gebrauchte normale und zerleg sie...

  • @turtle


    sprich! :augenbrauen:


    selbst lackiert? gekauft? oder wie oder was?


    hast mal ein bild in nahaufnahme von der optik?

  • ne, mal im ernst...


    erstmal noch ein fröhliches hallo an euch wassersportler


    ich hab auch erst vor kurzem auf die schwarzen scheinwerfer umgrüstet.


    mir gefällts absolut "geil". wobei ich auch nen schwarzen truthahn fahre und es einfach farblich passt...


    auch bei mir ware eine obere lasche abgebrochen (und das bei niegelnegelneuen scheinwerfern) :twisted: .
    der scheinwerfer hält aber auch mit nur einer :oops:



    ps. bei "ichwillautoteil.de" hab ich zusammen "nur" 280 taler gelegt



    bis denne, turtle

  • aja, is wohl ne schweinwerferkrankheit mit den haltern...


    hast mal ne nahaufnahme wie´s verbaut aussieht? danke

  • hmm, das is schwer zu sagen wie das aussehen würde.


    kann mir evtl. mal jemand nen blauen touri wie meinen mit schwarzen cross rückleuchten und schw. scheinwerfern faken?? wär echt nett :haben:

  • Die sind deshalb alle ab,


    1. weil die Leute einen leichten Front Schaden hatten und die Stóßstange ausgehebelt hat.


    2. Seitenschaden und der Kotflügel drückt gegen.


    3. Vollkasko und man bekommt eh neue SW



    vom angucken brechen die nicht ab, auch wenn das einer bei 321 behaupten würde.