VW NAVI RNS 510

  • Mit der Fahrerseite regelt man beide Seiten zusammen, bis die Beifahrerseite eigens eingestellt wird 8)
    Vielleicht habe ich den Dualknopf nicht, weil da die Standheizung geschaltet wird :gruebel:

  • Ich kann das auch mit dem Autoknopf 4s drücken und meiner ist Bj. 05. :mrgreen:

  • So,


    mal wieder zurück zum Thema: RNS 510


    Ist ein einfacher Austausch des MFD2 gegen das RNS510 möglich (gleiche Stecker/gleiche Pinbelegung, etc.), oder muß da noch viel rumgebastelt werden?


    Gruß


    Reimund

  • HILFE


    habe gestern mein RNS 510 mit TV Freischaltung eingebaut (zusammen für 2000€ - kann jeder bekommen - hab einen Forum Preis verhandelt - hab nur leider die Adresse nicht da :oops: )


    Nun aber zu meinem Hilferuf - der gute Mann hat mir zwar versprochen gleich die DVD einzuspielen hat es aber natürlich nicht gemacht.


    Kann mir jemand die DVD für einen Tag leihen? :haben:


    Würde demjenigen auch die Füße küssen :lool2:


    Grüße Alex

  • @Kedok


    Hallo,


    mit der DVD kann ich nicht dienen - bei meinem RNS 510 war das Kartenmaterial bereits aufgespielt und im Preis enthalten.


    Ist die TV- oder DVD-Freischaltung bei dir ein Tixxon- oder Kufatec-Modul? Bei Kufatec gibt es das Modul zum Sonderpreis von 139 Euro inkl. Versand.


    UND: die Bedienungsanleitung für das RNS 510 ist endlich lieferbar - hab meine letzte Woche erhalten. Und kostet auch nur schmale 8,33 Euro.


    Wer eine mag oder braucht - ich habe noch zwei Anleitungen!


    Viel Spaß mit dem RNS 510 - ich möchte es nicht mehr missen und brauche es in etwa jeden zweiten Tag.


    Bis jetzt auch im Ausland sehr zuverlässig - bleibt hoffentlich so. Drei Mal auf Holz klopf.

  • @touranderl


    ahhh danke es war Tixxon
    Dort bekommen wir den Sonderpreis.
    Das Modul bekommt man dort für 138€ (find ich cool weil man es über die * Taste ein und ausschalten kann :lol: )
    Man muß einfach nur unser Forum bei der Bestellung angeben.


    Gruß Alex

  • Bekommt man bei Tixxon nun das komplette RNS510 mit TV-Freischaltung für 2000,- ?


    Kann man bei dem RNS510 eigentlich gleichzeitig vorne das Navi oder Musik von Radio/Festplatte laufen haben und zb. für hinten (TFT in Kopfstützen) eine DVD abspielen lassen? Funktioniert so bei den Nachrüstnavis von Pioneer und Kenwood!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!