VW NAVI RNS 510

  • So das habe ich grad bei VW gefunden:
    [Blockierte Grafik: http://www.volkswagen.de/vwcms_publish/etc/medialib/vwcms/virtualmaster/de/Models/touran/content.Par.0146.Image.jpg]
    Wissen wo’s langgeht: mit dem Radio-Navigationssystem „RNS 510"
    Sicher und einfach ans Ziel gelangen Sie mit dem Radio-Navigationssystem „RNS 510". Es weist Ihnen sowohl akustisch aus 8 Lautsprechern als auch optisch auf dem mehrfarbigen TFT-Display den Weg – die Bedienung erfolgt via Touchscreen. Die Karten werden wahlweise in 2D- oder 3D-Optik gezeigt. Für gute Unterhaltung ist außerdem gesorgt, denn nicht nur die Wiedergabe von Audiodateien im MP3- als auch im WMA-Format ist bei aktivierter Zielführung möglich, sondern sogar Videos können bei stehendem Fahrzeug abgespielt werden. Weitere Komfortmerkmale sind der SD-Kartenschacht und eine großzügige 30 GB Festplatte.



    einfach nur HAmmer wie ich finde
    aber leider werden navis so sau oft geklaut deswegen lieber bleiben lassen
    quelle: Volkswagen.de :)

  • Sehr schickes Teil gefällt mir auch sehr.Tja das mit dem klauen ist halt so ne Sache.Falls ich mal jemanden erwischen sollte am Wagen der packt kein Auto mehr an.Hab dafür ja gar kein Verständnis :twisted: :keule: :twisted:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • ^^ dito der Wird erstmal meine Spoiler Lippe Fres... :)
    ne also ich arbeite ja bei VW und heute hatten wir wieder 15 Autos von ca. 45 wo navis geklaut waren. also sowas ist echt misst.

  • Da haben sie doch jetzt ne Bande hochgenommen, die geklaute Navis in den Osten verschleppen :twisted: Die hatten bei der Festnahme 16 Sporttaschen voll :keule: Da war viel VW dabei :wall:

  • Vielleicht sollte VW mal schlauer werden, und ein GPS modul ins Navi rein bauen, damit man die dinger wieder findet. Ich glaube die Ost Europäer haben schon sowas oder die können die dinger Riechen ;)
    Oder wie es bei Mercedes ist, wo ein Navi für ein Auto ist und nicht wo anders passt.


    Von mir hat die Polizei alle Daten bekommen von dem Litauschen Verkäufer, aber es passiert herzlich wenig.

  • @a18k07


    Und die reparaturen,falls mal welche anliegen, werden auch direkt teurer.