Chiptuning von Heron für TSI

  • Hi Leute


    bin schon seit längerer Zeit am überlegen ob ich meinem TSI ein Chip-Tuning verpassen soll. Hat jemand sowas drin? Kennt jemand die Firma Heron und wenn ja, kann man die Chips von denen empfehlen?


    Würde mich über flotte Antworten freuen!



    MfG
    MiBeetle

  • Hallo MiBeetle,


    Ich habe mich lange mit dem Thema beschäftigt. Leider ist "nur" mit einen Chip beim FSI Motor nicht viel rauszuholen. Da müssen schon Mechanische dinge verändert werden.


    Der Chip wird dir immer um die 5 PS bringen und weniger verbrauch

  • duh ! wass will man sprit sparen oder ????verbrauch 1:40 und dann mit tempo 250 Km ? :|

  • Ich weiß ja nicht was Super plus bei euch kostet, aber hier kratzt es immer an 1.50 €

  • 030 : wie tony es schon schrieb, entweder Leistung oder weniger Verbrauch - beides gleichzeitig is imho Illusion (alt aber wahr: Kraft kommt von Kraftstoff)