MAQMA MQ-TS7902 DVD-Kombi Gerät

  • Zitat von Matze 35i

    Ist das so ein eBay-Gerät oder woher stammt das Bild :?:


    Ja, richtig, aber das muss ja nicht unbedingt was heißen, Markengeräte bekommt man ja auch bei eBay. :wink:

  • Hmm, also ein wenig kenne ich mich ja mit solchen Geräten aus
    Der Powerseller der die Teile verkauft hat ja nen guten Ruf ,scheinbar!!!!


    Was mich aber stutzig macht ist,das die Firma MAQMA dem Onlineanbieter gehört und diese Geräte auch nur über die bekannten Onlineshops verkauft!!!!


    Desweiteren habe ich mal die Suchfunktion benutzt und mal andere Foren durchstöbert,mal andere Meinungen zu den Geräten der besagten Firma durchgelesen!!
    Die Antworten sind darauf sehr unterschiedlich aber eines sagen alle: SIE SIND NICHT MIT GERÄTEN BEKANNTER MARKEN ZU VERGLEICHEN !!


    Nun aber mal zum Einbau des Gerätes!!!
    Ist dir aufgefallen daß das Gerät eingebaut sehr weit aus dem Rahmen schaut??
    Ich habe so ein Gerät von Pioneer gehabt und da schaute das Gerät gerade mal 1,5 cm raus.


    Ich persönlich würde eher noch nen Monat mehr sparen und mir ein Gerät von einer bekannten Marke kaufen
    Vorteil:
    Du bekommst es bei jedem guten Auto-Hifi Laden kannst es Dir vorher anschauen und wenn mal was kaputt ist hast du den Service gleich vor der Nase!!!!


    Gruß Kim


    @skanX
    wenn in diesem Text etwas nicht korekt formuliert wurde wegen Markenname oder so bitte berichtigen so 100%ig kenne ich mich da noch nicht aus aber ich lerne ja noch dazu!!!!

  • Alles klar, das klingt ja irgendwo auch logisch. Dann warte ich lieber und schau mich mal anderweitig um.


    Besten Dank, Kim!

  • Würde da auch eher auf was Bekannteres gehen - auch wenn es dem Geldbeutel etwas mehr weh tut :devil:

  • Für gut und günstig befunden, werden die Geräte von Zenec, vielleicht solltest Du dann auf so ein Gerät ausschau halten :ziggi:

  • hi fanz


    ich hab im mini meiner liebsten auch ein ähnliches gerät von maqma eingebaut.


    mal kurz erläutert:- bei ebay ersteigert damals ca. 400 € (vergleichbare geräte von pioneer oder kenwood kosten gut 1000€!)
    - geliefert - kaputt :cry: es liessen sich keine dvd´s und mp3´s abspielen
    - zurückgeschickt - bitte drauf achten das der rückversand zu lasten des händlers geht und dieser auch eine eigene seviceabteilung besitzt (bei mir war´s glücklicher weise so)
    - nach 3! wochen kam das ding wieder zurück und spielt bis heute wie einst im mai :wink:



    also für mich eine preiswerte alternative :brain:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!