WEISSE TOURANS & Karosserietuner

  • weiß ( :mrgreen: ) eigentlich irgendwer, ob der Kollege auch sonst noch was gemacht hat außer FW/Felgen und die Hütte komplett weiß zu machen?
    der stand zwar auch zur CN rum, aber irgendwie hab ich mir den nich angeschaut... :oops:

  • Ich sach Dir ich habe ihn mir angeschaut und muste echt etwas schmunzeln da ich nicht genau wußte was der überhaupt auf der CN will!!!
    Bis auf das von Dir aufgezählte hat der GARNICHTS gemacht
    Desweiteren glaube ich eh das der Wagen ein weißer Re Import ist!!!!

  • Immerhin isser tief :devil: und hat Maybachfelgen
    (hab ich vom skanX gelernt :thx: ) :keks:

  • Und hat die Facelift Motorhaube schon drauf....... :augenbrauen:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • @ Low Lifestyle .... hmmm wenn ich mir die Weißen hier so anschaue ... muß ich sagen ... doch nicht so übel ... hatte is dato immer welche gesehen die vom Werk aus weiß lackiert waren ... und das VW Weiß ist nicht so der Bringer .... aber ne´n anderes Weiß ... kommt schon gut :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!