WEISSE TOURANS & Karosserietuner

  • Ich schreibs jetzt einfach mal HIEr rein und formuliere meine 2 Fragen so:


    1.) Hat jemand IRGENDWELCHE Bilder von schönen WEISSEN Tourans? Wenn ja, postet sie bitte mal hier


    und


    2.) Kennt jemand irgendwelche Leute die in der Lage sind SCHÜRZEN nach eigenen Vorstellungen umzuarbeiten, zu cleanen etc etc?


    Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet...

  • zu 1. schau mal in den Wörthersee bzw XS-Carnight Thread (Kategorie Treffen), da war ein weisser, allerdings fast Serie bis auf FW+Felgen


    zu 2. ja, mein Tuner macht sowas u.a. auch...

  • Willste deinen weiß lackieren? ... hatte ich auch vor ... weiß ist meine absolute Traumfarbe .... steht meiner Meinung nach vielen Autos ... aber leider nicht den Touran ... sonnst hätte ich es gemacht :augenbrauen:

  • ansichtssache...ich sag zu dem was ich vorhab in öffentlichen foren garnix mehr. ich hätte nichtmal pics von meinem fertigen hier einstellen sollen, denn in anderen foren zerreist sich wieder jeder's maul :D finds total lustig. is nix gegen euch leute. richtet hier ein passwortgeschütztes INSIDER forum ein und ich bin wieder mehr aktiv :D


    skanX ich melde mich bei dir

  • Lass Dir doch von sowas nicht die Laune verderben.


    Efolg/Schöne Autos muss man sich hart erkämpfen >>> Neid bekommt man geschenkt!


    Weiß ist ein überigens eine sehr geile Farbe und passt auch meiner Meinung nach gut zum Touran. Er darf zwar dann nicht von der Stange sein, aber da mach ich mir bei Dir keine Gedanken...


    Viel Spaß!

  • nee, ich hasse von der stange...polo war auch kein vw weiss :D wenigstens MÜSSTE ich mir nich sagen lassen dass ich ein "auf-den-weissen-auto-zug" aufspringer bin, da ich ja schon ein weisses "showcar" hatte, lange bevor der weiss-trend kam...


    naja, wird man alles sehen...