Triebwerksschutz für Cross Touran?

  • Hallo zusammen


    Da ich von meinem :==)
    immer wieder eine andere Aussage bekomme frag ich mal hier nach:


    Wer weiss ob ich beim Cross Touran den Triebwerksschutz (Metall) für den Motor nachträglich montieren lassen kann.


    Einmal war die Aussage die Befestigungspunkte sind vorhanden und dann sind sie mal wieder nicht da.


    Da ich "meinen" erst in 1-2 Wochen abholen kann wäre ich froh wenn das jemand mit Sicherheit beantworten könnte.


    Besten Dank


    macintosh68

  • hi macintosh68
    also ich denke mal, wenn der Händelder schon soweit gekommen ist dass ers nun versucht, dann lässt sich sichr auch eine Lösung finden!
    halt uns auf dem Laufenden ........
    heee, was ist mit Bilder? hast du dein Schätzchen überhaupt schon vorgestellt? :shock:

  • mit den Pics müsst ihr leider noch warten :-(
    Leider wurde ein Halter falsch bestellt und da es sich um eine Werksbestellung handelt dauert das ganze wieder...
    Vielleicht komme ich ja mal am Weekend dazu ein paar Pics einzustellen.
    Aber nicht das Schtief dann wieder mit dem Cross tieferlegen anfängt ;-)

  • Zitat von macintosh68


    Aber nicht das Schtief dann wieder mit dem Cross tieferlegen anfängt ;-)


    hab ich dass? :oops: kann mich gar nicht mehr daran erinnern..... :lool:
    war sicher nur spass gemeint.....denn mir erscheint es doch logisch dass man sich keinen Cross kaufen würde, wenn man in sautief haben möchte.......


    mit den H&R Federn zählt meiner 100%ig nicht zu den "tiefen" .....
    hat sich erst die Tage rausgestellt, wo im anderem Thread gepostet wurde wie die Radabstände zum Kotflügel nach Tieferlegung so sind! :shock:


    dann drück ich weiter die daumen dass das klappt mit dem Triebwerksschutz!
    und auf schöne Bilder würden wir uns auf jeden Fall trotzdem sehr freuen!
    kann mich eigentlich noch nicht erinnern, dass hier in diesem Forum schon einer Bilder vom eigenem Cross reingesetzt hat.....also wäre dass fast eine Premiere! :)