Ne Glatte Oberfläche hat bestimmt auch was, aber die Sättel bei Porsche/Brembo
werden mit Sicherheit gleich glatt hergestellt.
cultvari: An Hammerite hatte ich auch schon gedacht. Da ich aber meinen Grill
letztes Jahr damit bearbeitet habe und der nach Benutzung braun statt rot geworden ist,
habe ich davon liebder die Finger gelassen. Ich weis nicht, was für Temperaturen
am Bremssattel anliegen können.
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran. -
Also wir nutzen Hammerite im Club seit JAHREN.
Grill / Bremssättel kannst ned vergleichen *ggg*
-
-
-
-
Also ich kann dir versichern, das Hammerite auf Bremssätteln super hält.
Und leichter aufzutragen ist das das viel flüssigere, teure Zeugs von A.T.U ect *g
Ausserdem kann man immer wieder mal schnell drüber pinseln wenns wieder schmutzig sind...
-
Ich meine, dass sich die Viskosität von dem FoliaTec Produkt nicht von Hammerite unterscheidet.
Und die Packung ist so Dimensioniert, dass man bequem 2 Sätze lackieren könnte, somit bleibt
auch noch für einen späteren Zweitanstrich genug über. -
-
-
So, Finanzminister überzeugt.
Alle Sättel werden über den Umbau-Winter lackiert.
Neue Felgen auch in Sicht, was will man(n) mehr?! -
Muss das Thema mal ausgraben.
Hat wer Bilder für mich von einem weißen Touran mit lackierten Bremssätteln?
Kann mich nicht zwischen Rot & Carbon Metallic von Foliatec entscheiden.
Hatte eigentlich bis jetzt immer rote, nur aber noch nie ein weißes Auto.
-
Rot hat doch fast jeder heute Mach sie hellblau
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!