K&N Luftfilter ... eine Erfahrung

  • @ thefinaldestination
    man hört den Turbo ein bisschen mehr pfeiffen, speziell unter druck, und in der Luftschachtel hört man beim auslassen vom Gaspedal ein fauchen, kommt
    wohl davon dass der K&N Filter nicht so dämmt wie jetzt der originale, lasst deshalb auch cirka 30-40 % mehr Luft durch!
    wie aber Pixelbrain sagt, wenn du jetzt laute Musik hast, dann hörst dus nicht mehr, bei meinem hört mans aber schon ziemlich....weiss aber nicht ob man das von aussen auch hört, denke eher nicht!


    chefkoch


    60 Euro find ich auch eher teuer! vor 1 Jahr hab ich ihn 57 bezahlt den K&N, King Dragon hätte gleich viel gekostet, und das in einem regulären Shop, kein Internet......ich glaube ich hab ihn auf Ebay auch schon um 45 gesehen....aber was solls......die 15 Euro machens auch nicht aus.... :lol:

  • Ja wahrscheinlich hatte auch dort unten keinen vergleich gehabt und zuhause habe ich es verpennt nochmal im Internet zu gucken. :roll:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • macht ja nix chefkoch! hättest du ihn auf Ebay um 45 gekauft + cirka 6-7 Euro Versand, dann ist auch schon nicht viel Unterschied mehr, und da hättest du
    noch warten müssen!
    zufrieden damit? :)

  • Ok ok ihr habt mich Überzeugt.
    Habe nun bei E-Bay einen gekauft. :wink:
    Falls er nichts bringt stelle ich euch das Ding in Rechnung :ohoh:


    Gruß

  • ups............ :shock: :ironie:
    ich glaube das wird schon passen, nur schon die Überlegung, dass du den nicht mehr austauschen musst, höchstens wieder in 30-40.000 km mal reinigen lassen, sollte überzeugend sein!