Welche Scheinwerferblenden nehmen ?

  • Da meine neue IN-Front Lack braucht, ist die Überlegung dann auch direkt SW-Blenden mitlacken zu lassen.


    Nur welche nehmen? Wenn ich das richtig sehe, gibt es die Dinger von Kamei, IN und Mattig.


    Sind die unterschiedlich breit ? Kann man auf den Bildern ja nicht wirklich erkennen.


    Wie ist denn so die Passgenauigkeit ?



    houseworxx

  • Habe die IN sind aber recht dezent 8)
    Passform und Oberfläche 1A :shock:
    Würde mittlerweile eher die Mattig Lampenmaske nehmen :augenbrauen:

  • Habe die von Mattig drauf und bin damit von der pass genauigkeit sehr zurfrieden.Sind eher sehr dezent also nicht sehr breit!

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • So muss mal was korigieren:


    Habe ja die Leisten von Mattig drauf aber irgendwie kaum kommt dort Sonne drauf fällt der Kunststoff total ein.Jedes mal zum Grill hin.Habe die zweiten auf Kulanz bekommen und am Sa. montiert.Sonntag Abend wars dann wieder soweit das die linke Fratzen gemacht hat.Habe wieder bei Mattig angerufen und wollen sie jetzt mal in den Ofen legen und gucken was es gibt.Falls jemand noch so einen Mist hat fotografiert es doch mal bitte und stellt die Bilder hier rein.Vieleicht kann man ja was machen wenn wirklich schon öfter vorgekommen ist.


    gruss Thomas

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Nabend.


    Hab ja auch die Abdeckungen von Mattig und musste bei mir ebenfalls letzten Sommer feststellen, dass plötzlich Verformungen zu sehen waren.


    Allerdings dachte ich, ich hätte vielleicht bei der Montage was verkehrt gemacht :( (ich wüsste zwar nicht was ...) aber ich hab's erst mal so hingenommen.


    Scheint ja aber kein Einzelfall zu sein :evil:


    Hier mal ein Bild, ist auf beiden Leisten gleich, ich hoffe man kann was erkennen.


    [Blockierte Grafik: http://img511.imageshack.us/img511/1/dellemattighd7.jpg]


    Gruß Frank