IN-Tuning Front angekommen - Fragen zur Montage

  • Ich hoffe, daß ich am Freitag Zeit finde für die "Anprobe" , dann bin ich schlauer.


    houseworxx

  • man könnte sie anpassen, oder !?


    war nur so ein gedanke :noidea:

  • Zitat von Matze 35i

    Hmm...,


    was hat die Chromfront vom FL, mit der IN-Front zu tun :?:


    Da gebe ich dir Recht :gruebel:
    :bahnhof:

  • So, am Wochenende war "Anprobe". Ich war echt angetan von der super Passgenauigkeit. :mrgreen:
    Da bin ich aus meiner "Jugendzeit" vom Poloschrauben anderes gewohnt gewesen - und da waren's nur Kotflügelverbreiterungen aus GFK und keine Komplettfront !


    Die meiste Arbeit machte das Anpassen der Scheinwerferreinigungsanlage, damit da später auch nix klemmt. Der Rest war für den geübten Schrauber Pillepalle. Die Halter für die Nebler hab ich ähnlich "ala Matze35i" modifiziert = Nebler kommen in den Knast (hinter die Racegitter).


    Wo ich allerdings mal wieder sooooooooooon Hals gekriegt hab war der Drecksgrill von Carline.
    Der passte ja schon in die originale Stoßstange nur mit Hängen und Würgen und viel Augenzukneifen bei der Passform. Aber in die IN-Front will der mal garnicht ! Hält unten überhauptnicht.
    Wenn da nicht noch jemand von Euch ne andere Idee hat, mach ich kurzen Prozess und hau durch die untere Lammelle 2 Schrauben durch - fertig.
    Die Alternative wäre das Ding auf'n Hof zu schmeißen und ein schönes Pirelli Profil drauf zu machen. :devil:


    Hier mal ein paar Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/jalopo/1t/front/front1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/jalopo/1t/front/front2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/jalopo/1t/front/front3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/jalopo/1t/front/front4.jpg]

  • hm, irgendwie seh ich hier auffe Arbeit die Pics nich... :roll:


    hab bei mir auch nen Carline-Grill in der IN-Front, wir haben den unten mit Karosseriekleber (glaub ich zumindest) festgemacht - sieht man nich und hält...

  • Mein Carline ist auch nich 100%tig, die Schrauben musste ich auch nehmen :twisted: