So ein misst :(

  • Tja :roll: - Ein neuer Reifen :twisted: und zur Felgenreperatur :twisted: da werden die Euronen wieder fließen :twisted:

  • Die Felge dürfte nicht mehr als 30-50 Euro machen.


    Meine Felge hat viel übler ausgesehen und ist an dieser Stelle aus Edelstahl und hab auch nur 50 Euro bezahlt

  • Oh man, wieder mal so über 260 € weg für nix :cry:


    Naja mit den Reifen war ich eigentlich sehr zufrieden, fand ich sogar besser als meine Conti

  • Habe mal Angefragt bei "Pro Felge" .... 5 Wochen :twisted:


    Kann man da nicht ein bisschen Schleifen und Polieren ?




    Vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Da die Felge ab Werk Kugelpoliert ist, ist eine Bearbeitung sehr schwierig.
    Wir können den Kantenschaden rausdrehen und die Felge neu lackieren. Der Felgenrand wird dann aber ein wenig mehr glänzen als der rest der Felge.
    Kosten wird dieses so ca. 90,- inkl. Steuer.
    ggf. Abhol- und Lieferservice. 20,-
    Bearbeitungszeit ca. 5 Wochen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!