Xenonscheinwerfer bei Tieferlegung?

  • Hallo Leute!
    Habe mal eine Frage! will meinen Touran jetzt Tieferlegen! Wie sieht es da eigentlich mit den Xenonscheinwerfern aus? Die haben ja die automatische Höheneinstellung, und ich habe nun schon bei mehreren Federnhersteller gelesen dass das dann angeblich nicht mehr funktionieren soll oder gar nicht erlaubt ist?
    kann mir jemand dazu was sagen?
    danke :-)
    STEFAN

  • danke für die Info! hab mir schon sowas gedacht! ich habe dass aber jetzt schon bei zwei Federnhersteller gelesen: ABT schreibt es....und bei KW steht auch sowas drinn!
    dann ist aber alles klar, danke
    nun muss ich nur noch entgültig entscheidn was für federn!
    Kein leichtes Unterfangen :(

  • Wenn ich kein AirRide genommen hätte, hätte ich mich ganz klar für KW enschieden. ...ach ja, ... mein :==) ... hat mir auch von erheblichen Problemen mit Tieferlegen und Xenon berichtet. :roll:

  • danke Joe!
    geht es aber laut dir mit KW Federn? was kannst du mir darüber sagen?
    ich kenne mich leider bald in den Federn-Dschungel nicht mehr aus!
    KAW 50/40 wird er mir glaub ich zu tief! Eibach soll nur wehnig differenz auf serienmässigen Sportfahrwerk bringen! H&R soll hinten weiter runtergehn als vorn...... :twisted:
    sollte ich KW nehmen?

  • Zitat von H-Joe

    Wenn ich kein AirRide genommen hätte, hätte ich mich ganz klar für KW enschieden. ...ach ja, ... mein :==) ... hat mir auch von erheblichen Problemen mit Tieferlegen und Xenon berichtet. :roll:


    Wie jetzt macht mir keine Angst!!! :shock: Werde auch Xenon in meinem haben und ein KW Variante 2 verbauen.Kann man da vieleicht noch mal was genaues sagen welche Probleme dort auftauen und wie man sie beheben tut. :idea:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Hallo Beck!
    Dein Antwort kam leider ein bisschen zuspät! nach langem hin und her hab ich mich für eine Mittellösung entschieden und gestern die H&R bestellt, da ja scheinbar wirklich viele diese verbaut haben und recht zufrieden damit sind!
    nächste Woche wird eingebaut dann berichte ich und dann gibs auch glei ein paar Fotos dazu! :-)