Nachträglich Nebelscheinwerfer einbauen

  • Wwwwwwaaaaassss ???? ECHT ???? ... ja, dann ... danke für den Tipp ... wenn ich das nächste mal hinfahre um mir DoubbelVla und diverse andere Sachen holen ... lass ich die Dinger aus :driver:

  • ich liebe das Zeug ... wenn wir uns mal auf irgendein Treffen kennenlernen sollten .... mußt du auf alle Fälle ein paar TetraPack´s mitbringen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: :shock: :shock:

  • 120€ ????? Heftig da sind die 10€ bei uns ja nix gegen. Aber im ernst die können sich auch dranhalten. Mit nebellampen fahren macht einfach bock und sieht jut aus :shock:

  • und Karamell :mrgreen:


    und .... Toffeebällchen ... HAMMER ... coole Seite .... kannte ich noch gar nicht

  • Morgen miteinander,
    willkommen im Club der Leuchtennachrüster,
    wollte, will mir noch Tagfahrlicht nachrüsten lassen, scheint irgendwie nicht so einfach zu sein. :cry:
    Hat wohl was mit den CAN-Bus zu tun.
    Bin immer noch auf der Suche nach einer autorisierten Fachwerkstatt. :roll:

  • Zitat von znaxx

    Morgen miteinander,
    willkommen im Club der Leuchtennachrüster,
    wollte, will mir noch Tagfahrlicht nachrüsten lassen, scheint irgendwie nicht so einfach zu sein. :cry:
    Hat wohl was mit den CAN-Bus zu tun.
    Bin immer noch auf der Suche nach einer autorisierten Fachwerkstatt. :roll:


    Der Alpen-Touraner hat in seiner Vorstellung eine Einbauanleitung verlinkt
    Der 14. Beitrag in seiner Vorstellung :shock:


    Alpen-Touraner Vorstellung


    Vielleicht hilft dir das weiter :roll:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!