Erfahrungen mit dem Vredestein Ultrac Sessan ?

  • hallo zusammen,


    wie ein stück weiter unten beschrieben, hab ich ja seit einigen tagen auf meinem wagen neue räder, mit 255er reifen drauf. diese reifen sind von WANLI, und haben am we beim ersten regen aus meiner sich eine eklatante schwäche gezeigt, fingen in einer kurve sofort an mit schmieren-der wagen rutschte über die vorderräder. :twisted:


    da hauptächlich meine frau und mein kleiner sohn damit unterwegs sind, kann das nicht sein. :evil::evil:
    daher werde ich andere reifen aufziehen.
    zur wahl steht der eagle f1 (hatte ich auf einem anderen auto und war immer sehr zufrieden), oder der Vredestein Ultrac Sessanta.
    leider finde ich zum Vredestein keinerlei testberichte.


    daher die frage, ob von euch schon jemand die frage mit diesem reifen gesammelt hat - und diese hier auch kundtun möchte.