Blindstopfen für Heckwischer

  • Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem Blindstopfen für meinen Heckwischer. Ich habe vor Monaten Kontakt zu einer Firma gehabt die die Teile aus schwarzem Glas oder Plexiglas herstellt ... leider fällt mir der Name der Firma nich mehr ein. Wisst ihr vielleicht wer die Teile Herstellt?

  • THX :) ... aber da habe ich auch schon geschaut ... sind aber nicht die Richtigen ... die ich meine sind nicht erhaben ... sprich mit dem Glas auf einer Höhe ... und in Glasoptik ...

  • Guck mal bei Ebay bei dem Ebayer:gabbana81
    Ist anscheind auch ein Händler.Ware am überlegen ob ich mir dort einen kaufe vieleicht hilft dir das ja weiter!

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • BüddeBüdde!! :wink:


    Immer wieder gerne wenn ich helfen kann!! :ziggi:


    Kannst ja mal schreiben wenn du ihn dir kaufst wie er passt!!

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Schöööööönn!!! :mrgreen:


    Na dann bin ich mal gespannt wie es aussieht.Musst wohl oder übel dann mal Testperson machen. :brain:


    Denke aber das ich den Glasstopfen auch selbst nehmen werde da wahrscheinlich sonst nix anderes aussieht!! :roll:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Nabend Joe!


    Und?Hast du dir eigentlich den Stopfen geordert :?::?::?:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown: