MHV / BöserBlick usw. Tüv

  • Hallo Touranfreunde :) . Ich habe gerade unseren Tüvmenschen gefragt wie weit ich meine Motorhaube verlängern kann ohne Probleme mit dem Tüv zu bekommen. Er hat mir den Tipp gegeben (der euch auch interessieren wird), daß man sämtliche Umbauten im Frontbereich "vor dem 25. Mai 07" abschließen und absegnen lassen sollte, da nach diesem Datum eine Gesetzesänderung in Kraft tritt die mit dem Fußgängerschutz zu tun hat. Er ist sich nicht sicher ob eine MHV da Schwierigkeiten machen könnte, kann es sich aber gut vorstellen. Also auf auf !!! ...wenn ihr soetwas in Planung habt. :shock:

  • Verdammt!!! :twisted:


    Solche Spielverderber da könnt ich aber echt mal k.....!


    Versuchen aber auch in jeder Hinsicht einem es schwerr zu machen mal was an den Autos zu machen. :roll:

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Mein Tüver ist da ganz locker.... der schaut den Lichtkegel am Gerät an mit offener Haube an, dann macht er die Haube zu und wenn sich nix verändert ist der Böse Blick eingetragen!