Bilder gesucht: Touran mit OZ Superleggera oder Ultraleggera

  • Hat jemand Bilder eines Touran's mit OZ Ultraleggera (Foto) oder dem Vorgängermodell Superleggera ?
    Hab bisher im Netz nichts gefunden.


    Der Frühling naht und mir ist nach Veränderung. :)



    houseworxx

  • ...aber ein so "dickes" auto mit solch dünnspeichigen felgen? meinste echt dass das nach was aussieht??

  • Ist auch meine Meinung ... ich finde es sieht nicht sehr stimmig aus wenn die Felgen den Eindruck machen als ob sie das Auto nicht tragen könnten. Obwohl ich zugeben muß daß ich das auch bei den Tomason TN1 (die z.B. Matze drauf hat) gedacht hatte .... bis ich sie montiert gesehen habe ... und die passen richtig gut auf dem Touran.

  • Hallo houseworxx,


    Deine Frage nach Bildern eines Tourans mit der Ultraleggera ist zwar schon einige Zeit her, aber ich könnte Dir weiterhelfen.


    Meld Dich eicnfach.


    Gruß

  • Hallo Freddy,


    hat sich für mich zwar inzwischen erledigt, da wegen meines neuen "Spaßmobils" nichts großartiges mehr an meinem Touran gemacht wird, aber neugierig bin ich ja trotzdem.
    Also immer her mit Fotos !


    houseworxx

  • Hallo zusammen,


    leider habe ich es nicht früher geschafft, da wir im Urlaub waren. Nachfolgend die Bilder. Mit der Botticelli war letztes Jahr.
    Diese Jahr fahre ich die Ultraleggera.


    [Blockierte Grafik: http://img404.imageshack.us/img404/457/080416touran016.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img139.imageshack.us/img139/6518/080416touran010.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img50.imageshack.us/img50/2936/vwtouran1t80x19et35ozul.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img187.imageshack.us/img187/2936/vwtouran1t80x19et35ozul.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img182.imageshack.us/img182/2936/vwtouran1t80x19et35ozul.jpg]


    Viele Grüße
    Freddy

  • Hallo, bin echt begeistert von den OZ Ultraleggeras und froh das jemand diese Bilder hochgeladen hat. Bin kurz davor mir auch welche zu kaufen. Genau wie oben hätte ich sie auch am liebsten in 19" wobei sich mir die Frage stellt ob es denn auch irgendwie möglich wäre die 19Zoll Räder mit 225er Reifen eingetragen zu bekommen, da mir laut den TÜV Gutachten nur 1 KW also 74 anstatt 75kw fehlt um die 19er mit 225ern zu fahren. Weiß da vieleicht einer ob eine Einzelabnahme möglich ist und wenn ja wie viel diese ca. kosten würde oder würdet ihr mir besser zu einer Nummer kleiner also 18 Zoll Rädern raten, wobei ich hier sowohl für die Anschaffung der Felgen als auch der, der Reifen eine Menge Geld sparen würde. Habe nun leider keinen Vergleich zwischen 19er und 18er auf dem Touran. Würde ihn auf jedenfall ob 18 oder 19 mit H&R Fahrwerk austatten welches ihn um 35mm tieferlegt. Ist das ausreichend für eine ordentliche Optik?


    Vielen Dank schonmal vorab..