Beleuchtete Einstiegsleisten

  • Halllllooohoo, ich würde gerne leuchtende Edelstahl-Einstiegsleisten in meinen Touran einbauen. Da ich sie gerne mit meinem Firmenlogo hätte, dachte ich mir, daß ich die Leisten bei "eBay oder so" (leider nicht bei Jan im Angebot :cry: (kannste da nicht was machen?Jan!)) kaufen, sie dann CNC-Fräsen oder lasern lassen und mit EL-Folie beleuchten. :)
    Hat einer von euch schon Erfahrung mit so etwas gemacht / hat jemand ne CNC / kennt jemand einen Anbieter ???
    Eigendlich wäre das auch ne schöne Sammelbestellung für ForumUser oder Clubmitglieder mit "www.Touran-24.de" oder??? :shock: :shock: :shock:

  • mit Leuchtfolie hat Kim seine beleuchteten VW-Zeichen gemacht


    ...und leider ist meine Heim-CNC grad nich verfügbar... :lool:

  • :haeh: nicht verfügbar??? defekt??? :o .... hast du etwa keine Ersatz CNC :roll: ... gibt´s doch gar nicht :shock: :shock: :shock: