Edelstahlkomplettauspuffanlagen vom TuningCenter-Erftstadt !

  • Hey Leute, wie ihr vielleicht schon in einem anderen Thema gelesen habt, stellen wir vom "TuningCenter-Erftstadt" Auspuffanlagen aus Edelstahl nach Kundenwunsch her. Sprich ihr könnt wählen zwischen : Anzahl der Endrohre / Form der Endrohre und ihr könnt den Sound bestimmen (dumpf/hell/laut/leise usw.) das Problem ist daß die Soundbestimmung bei einem Diesel sehr schwer vorabzuplanen ist. Bist jetzt waren alle Dieselbesitzer mit dem Sound den wir aus den jeweiligen Fahrzeugen rausgeholt haben sehr zufrieden. Da es aber Fahrzeugabhänig ist und wir noch keinen Touran mit einer Anlage von uns ausgestattet haben ... hier unser Vorschlag :) Wenn einer von euch Interesse an einer Anlage hat würden wir bei keiner Soundverbesserung die Anlage kostenlos zurückrüsten oder bei optischen Gefallen erheblich günsiger machen.
    Morgen haben wir die Anlage an meinem Touran (Benziner) fertig ... ich stelle dan Bilder ins Forum damit ihr euch von der Quallität überzeugen könnt. :) Vorab könnt ihr schon mal hier schauen wie unsere Anlagen aussehen: http://www.mrcardesign.de/gallery/thumbnails.php?album=11 Gruß aus Köln :shock:

  • Hey!!


    danke für die Pics! Sieht schon mal net schlecht aus... :shock:
    Wie siehts den aus mit Tüv bzw ABE...


    Was könntest du mir den für meine Touri bieten2.0 TDI ESD-Duplex??
    mit 2xgerade, flach zb: 65x130mm ja nach dem was du hast?? Preis?


    das ist ja ein benziner was ist den mit dem Diesel saund?!
    Hast was schon herausgefunden was du so raubekommst??


    Vielen dank schon für deine antwort...


    MFG Lukas

  • Hey H-Joe!!


    ja das ist kein problem... lass dir zeit!!
    Muß alus eintragen lassen, lakiert ist auch schon alles, zusammenbauen dan kommt ein ESD oder eine Anlage drunter.... :shock:



    MFG Lukas!!!

  • Zitat von Jan.Mo

    trotzdem - ich will Preise :)


    Hey, Jan :) hab doch ne PN geschrieben !? .... am besten rufst du morgen an :)

  • So Mädels, hier nun die Preise für die Aufpuffanlagen: Endschalldämpfer L+R 2 Rohr 879€ / Endschalldämpfer L+R 4 Rohr 899€ / Komplettanlage L+R 2 Rohr 1299€ / Komplettanlage L+R 4 Rohr 1320€. Alle Preise sind inklusive Montage und Tüv. Und wie schon vorher erwähnt, könnt ihr die Form und Position der Endrohre frei wählen. Die Anlagen haben 5 Jahre und die Endrohre 10 Jahre Garantie. Desweiteren gibt es eine Soundgarantie, und auf Wunsch ändern wir 1x den Sound kostenlos (falls euch der Klang oder die Lautstärke nicht zusagt)
    Ideen und Informationen könnt ihr euch auf unserer HP holen. Gruß H-Joe :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!