Auspuff-Anlage-Duplex

  • Hallo miteinander!!


    leider steht bei uns net so viel drin über Auspuffkomplettanlagen für den touri?!! Ich hätte gern eine Duplex anlage! fahre einen TDI 2.0 100 KW
    Meine Frage!!
    welcher ist der beste hersteller was SAUND,PREIS betrifft! oder was habt ihr den so verbaut und wieviel euronen kostet der spaß!?
    (bilder sind auch ok)
    Lohnt es sich überhaupt beim Diesel was es den saund betrifft?


    HAbe mal gelesen das Bastuk sehr gut sein sollte und das es auch noch 5-7KW mehr bringt?!!?!?!? :?:



    Danke für Eure Antworten!!


    MFG Lukas

  • Hallo Lukas


    Also bei einem TDI hast du so wenig Sound das du ihn noch nicht mal hörst und das mit der MEHRLEISTUNG ist absoluter Schwachfug
    Ich hab ne Edelstahl Duplex von Supersport drunter und bin von der Optik her mehr als zufrieden damit



    Edelstahl Sportschalldämpfer DUPLEX
    VOLKSWAGEN Touran (1T) 02/03-
    Frontantrieb
    Motor: 1.6,1.8,1.9TDI,2.0,2.0TDI (66,75,77,85,100,103,110KW)
    Zulassung: TÜV §19.3
    Gutachten: T-981435


    606,84 EUR (509,95 € zzgl. MwSt.)
    (Art.Nr.: SU9714354-0)


    http://www.supersport.de


    Gruß Kim

  • Hallo, wir fertigen Auspuffkomplettanlagen nach Kundenwunsch in Edelstaht. Ihr habt dabei die Wahl : Anzahl der Endrohre / Form und Größe der Endrohre / Soundgarantie (sprich ich bestimmt den Sound und wenn er euch nicht zusagt bekommt ihr einmal die Soundveränderung umsonst / und ihr habt 5 Garantie auf die Anlage + 5 Jahr auf die Enrohre Jetzt am Samstag machen wir eine Komplettanlage unter meinen Touran. Ich stelle dann Bilder rein ... :):):)

  • Hi joe
    Das mit Sound auf nem Diesel halte ich für ein Gerücht und schon garnicht mit Rußpartikelfilter das was dann da hinten an Druck nochrauskommt reicht noch nicht mal um nen Frosch zum platzen zu bringen
    Aber sollte es euch wirklich gelingen da vernünftigen und vor allem im Bereich des erlaubten Sound rauszuholen stell ich mich schon mal an

  • Klar ist ein es bei einem Diesel schwerer Sound rauszubekommen als bei einem Benziner. Zum Vergleich zur originalen Anlage bekommen wir aber auf alle Fälle mehr Sound raus. Es ist immer Motor und Fahrzeugabhänig ... leider haben wir noch keinen Touran Diesel mit einer unserer Anlagen ausgestattet. Es ist z.B. auch entscheidend wo und wie groß der Partikelfilter ist. Hat jemand vielleicht ein Foto von einem Touran Diesel von unten?
    Hier könnt ihr euch von der Quallität unserer Anlagen informieren. http://www.mrcardesign.de/gallery/thumbnails.php?album=11

  • Also wenn ihr es wirklich packt
    • dass aus einem Diesel mehr Sound raus kommt
    • ich entscheiden kann wie er aussehen soll
    • ich damit TÜV bekomme
    • der Preis nicht total daneben ist
    dann habt ihr einen neuen Kunden in mir gefunden 8)
    Würde da nicht auch ein Sportfilter auch noch was bringen?
    Ach ja ich habe einen 170PS TDI - wenn du Infos oder Bilder braucht sag bescheid, dafür lege ich mich auch in den Dreck 8)


    Grüße Alex