Frontscheibe mit Graukeil, gibt es das?

  • :shock: Ich habe die Scheibe in Berlin wechseln lassen .(bei Kim um die Ecke)
    Ich frage mal nach wo sie bestellt wurde.


    cu Mc.Easy :shock:

  • Hallo


    @Mc.Easy
    Ja, bitte frag die mal. Danke auf jeden Fall.


    Hat sonst noch jemand ne Frontscheibe mit Graukeil nachträglich verbauen lassen?
    Wenn ja, Hersteller und Nummer?


    Grüsse


    Stef

  • Morgen morgen


    push......


    Gibts Neuigkeiten??


    Danke für Eure Hilfe.


    Grüsse


    Stef

  • hab gestern bei nem Kollegen hier auf Arbeit so ne Scheibe gesehn, läßt sich aber noch ne neue einbauen, da die jetzt verbaute nen optischen Fehler hat, d.h. unten über dem Amaturenbrett is nen ca 2cm Streifen drin, der wie ne Lupe wirkt, fands ziemlich unangenehm als ich drin gesessen hab...


  • Stef, die Windschutzscheibe v. Caddy. Die hat nämlich Graustreifen und ist mit 1T kompatibel.


    Grüße, jonny

  • Hi


    @Jonny28


    wie sicher ist Deine Aussage?
    Nicht das ich Dir nicht glaube, aber ich habe von xxx gehört ist meiner Meinung nach nicht immer Vertrauenswürdig. Hat nichts mit Dir zu tun.
    Danke für Dein Verständnis.


    Grüsse


    Stef

  • nein nein, ist schon OK. :) ich hab diese Bestätigung von meinem :)


    Ich denke schon, dass sie untereinander kompatibel sind

  • Hallo


    @jonny28
    habe die Scheibe bestellt, Einbautermin 7.3.
    Mal sehen wie sich das ausgeht....


    Grüsse und Dank.


    Stef

  • :) bin gespannt. Wollte eigentlich auch umtauschen lassen. leider bin ich bis jetzt nicht dazu gekommen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!