VW Emblem Heck

  • Salve !


    Hab ne Frage. Hat einer von euch schonmal das VW Emblem am Heck des Tourans abgehabt?


    Wenn ja: Wie bekommt man das genau ab?


    Und/oder kann mir zufällig einer die VW-Teilenummer geben wenn man es nicht abbekommt ohne es zu zerstören? Hab da sone Idee die mir so im Kopf rumschwebt die langsam realisiert werden will!


    Danke, Chris.

  • hab mir mein Zeichen hinten raus machen lassen und es is heil geblieben, ich meine es wär geklebt gewesen und es ist auch noch heil - hab grad nur keine Laune runter ans Auto zu gehn da es hier bissl stürmt, wenn ich morgen früh dran denk poste ich hier nochmal ;)


    achja, Kim aka graemlin1304 hat die Zeichen imho auch schon mal abgemacht, da er die mit so ner Leuchtfolie ausstatten wollte - und eigentlich wollte er das schon längst gemacht haben und Fotos reingestellt haben...

  • Also ich hab schon öfters Beiträge im Langzeittestforum gelesen... und da hieß es meines Wissens, dass es geklebt ist und man es mit nem dünnen Faden abkriegt (also schnell hinundher ziehen, dass es schön heiß wird. dauert aber lange;))

  • Es ist definitiv ganzflächig geklebt. Habe ein neues daheim. Es besteht aus dem vercromten Oberteil das auf ein Plastikunterteil mit Gummiunterlage geklickt ist. Die Gummiunterlage hat auf der Rückseite den Kleber, ist vom System wie ein Aufkleber

  • Zitat von majka


    BLOSS KEINEN SCHRAUBENZIEHEN!!! Matze ... bring die Leute doch nicht auf solche Gedanken... ;)


    Ich meinte das ja auch nur, wenn man das Heck modifizieren oder neu lackieren will :oops: :shock:


    Bei diesen Temperaturen kommt es wohl noch gut, das Zeichen mit einem Fön etwas zu erwärmen, das funktioniert auch
    bei allen anderen Schriftzügen :wink:

  • ich hab meins auch abgerissen...






    ...und erst danach erfahren dass es keins in schwarz gibt :twisted:


    (übrigens die rabiate variante, ein stück pappe und ein schraubenzieher :roll: