RCD 300 mit MP3 funktion?

  • Hallo und frohe Weihnachten


    Ich habe doch berichtet das mein RCD 300 spinnt das die CD nicht mehr raus kommt.
    Jetzt ist es so das ich auf Kulanz ein neues Radio von VW bekomme.
    Ich habe mein Freundlichen gefragt ob es dieses Radio auch mit MP3 funktion gibt und der sagte das es dieses gibt aber ich den Betrag von 600 Euronen draufzahlen sollte wegen dem Mehrpreis.
    Und jetzt meine frage. Ist das Radio wirklich so viel teurer oder hat mein Freundlicher nur keine lust. Denn ich kann mir nicht vorstellen das ein Radio mit MP3 so viel teurer ist.



    Gruß
    Maddin

  • Es handelt sich um 1 RCD500 mit MP 3 Funktion. Guck im -2-1 nach. dort gibts immer wieder günstigen RCD500, manchmal auch mit MP3 Funktuion.
    Grüß, jonny

  • so viel ich weiß, es gibt kein RCD 300 mit MP3. also 600 Euronen Aufpreis ist schon deftig. für ca. 800 Euronen bekommt man ein MDf2 (DVD-Farben-Navi) und für ca. 600-700 Euronen bekommt man ein RNS 300(Navi-Monochrom)

  • Und das MDF 2 hat aber die MP3 Funktion?
    Auf das bin ich eigendlich eher scharf. Sieht natürlich besser aus.


    Danke für die schnellen Antworten.


    Schönen Weihnachtstag noch.
    Gruß Maddin

  • @jony: ja das wollt ich auch grad sagen: das RCD 300 hat definitiv eine MP3 FUnktion!!!!!!!
    Aber nur das neue! Also das aus dem Facelift... kannst ja mal auf die Vw homepage gehen und schauen was das RCD da kostet!