Änderung der Lüftung

  • also entweder ich bin doof oder ich hab vorhin nicht auf absenden geklickt, denn ich bin mir ziemlich siecher, diese Post vorhin schonmal geschrieben zu haben...?!


    egal, hab beim stöbern im LZT folgendes Bild entdeckt und hab ne neue Idee wie man den Innenraum individueller gestalten kann:


    [Blockierte Grafik: http://image.space.rakuten.co.jp/lg01/23/0000036023/84/img5272adf1wq4eps.jpeg]


    finde das mit den Lüftungsteilen vom Audi (A3?) ziemlich stylisch, Frage wäre halt, ob man die Teile einfach umbauen kann? Nächste Frage, wie kommt man an die Dinger (Teilenummern? Preis??)


    werd mir das morgen mal beim A3 meiner Freundin genauer anschauen müssen :cry:

  • versuch macht klug
    oder


    den mutigen gehöht die welt...


    wenn du sogar schon einen "organspender" da hast frisch ans werk, und alles fotodukumentieren!!!


    viel glück :arrow:

  • hrhr, immer langsam mit den jungen Pferden, ich glaube kaum dass ich mal eben den fast neuen A3 meiner Freundin zerlegen darf :)
    werd die Tage mal bei :) vorbeischauen ob die irgendwas brauchbares aufm Hof stehn haben oder was die Teile ggf neu kosten


    und ja, selbstverständlich wird dann alles dokumentiert ;)

  • Das sind die vom TT! Und du mußt einen Rahmen bauen, da die vom Touran Rechteckig sind. Wollte das mal bei meinem 4erGolf machen, hatte aber nachher keinen Bock mehr. Am bestenen ein Holzbrett nehmen und mit GFK anpassen.Achso, beim Golf passten auch die Ausströmer Rohre nicht. Kann man mit nem Heißluftföhn machen, aber obs dann passt??