Felgen ???

  • Dann helf ich Matze mal auf die Sprünge ;)


    Der kommt tatsächlich aus Slovenien und war vor einigen Monaten auch mal in der VW Scene oder VW Speed, allerdings mit 20" Rädern.



    Auf dem Foto sind aber noch definitiv die schon vorher genannten Radius Felgen in 19" drauf:
    [Blockierte Grafik: http://www.mobisux.com/album/d…547Resize_of_IMGP7493.JPG]


    Und hier die wohl aktuellen Bilder mit 20" Fondmetall 7200: KLICK


    Hier ein paar ältere Bilder mit den 19" Radius: KLICK



    houseworxx

    Die wilde 13: 170PS TDI DSG HL Deepblack mit Xenon, PDC, Leder, Golf GTI-Multifunktionslenkrad m. Tiptronic, DVD Navi m. Soundpaket, Hängerkupplung, Ladeboden, autom. Innenspiegel, Inkognitopaket, KW Gewinde-FW, 8,5 x 20 Zoll original Audi A8-W12 Schmiedefelgen VA 235/30R20 + HA 245/30R20, Grill o. Emblem
    Liegt noch in der Garage: 911(993) Biturbo Bremse


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/jalopo/1t/felgen/20seitevorne.jpg]


  • Tja Matze gesehen habe ich den auch auf einer Seite !!! hurra --- nur wo !! war ein kleines Treffen mit ein paar VW´s irgendwo war da irgendein Link vom Wörtersee .......


    cu Mc.Easy :)

  • Für den Blinden Mc Easy :wink: hab ich in meinem Beitrag (2 drüber) mal die Links noch nachträglich rot eingefärbt. Das müssten die Treffenfotos sein.


    houseworxx

  • der is glaub ich in der aktuellen VW-Tuning drin... obwohl bis auf Felgen + Fahrwerk usw nicht wirklich was dran gemacht is... :evil:

  • @ houseworxx
    Danke für Deine schnelle Hilfe, genau diese HP habe ich gesucht :)
    Denn irgendwie bin ich da schon mal gewesen, naja, dann ist das Thema wohl beendet :wink:


    @skanX
    Auf jedenfall war er mit seinem Fahrzeug schon mal am See und somit durch mehrere HP´s geschlittert bzw. wurden diverse Redakteure aufmerksam :!:

  • Von der Idee her nicht schlecht, aber..., ist ja noch ein bissl hin :wink:


    PS:Man muß ja nicht gleich soweit fahren, in Deutschland gibt´s auch viele gute Treffen :)


    Vielleicht bearbeitet Tobias den Terminkalender auf 2007, dann kann man ja weiter sehen :arrow:

  • jo, prinzipiell hät schon mal Laune an See zu fahrn, aber wie schauts da mit Unterkünften aus :?:


    und Tobias hab ich schon ewig nich mehr im Forum gesehn, eventuell sollten wir cultvari mal drauf ansprechen die Mod-Rechte neu zu verteilen


    dann könnten wir das Forum auch mal bissl aufräumen und strukturieren, hab nämlich ab und an echt zu tun, irgendwelche Bilder und Beiträge zu finden... :oops:

  • Hm, letzter Besuch von Tobias war, der 30.10.06 und das ist schon etwas her :!:
    Ich finde meine Einteilung des Treffenkalenders für den Norden nicht schlecht, aber ich weiß, Eigenlob stinkt :lol:


    Mal sehen was cultvari dazu meint :?:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!