Tach gesacht!
werde mir demnächst mit meinem besten Kumpel die Innenausstattung meines Touris vornehmen, dabei ist in etwa so was geplant:
[Blockierte Grafik: http://www.kenwood.de/images_car/infokdv5234.jpg]
Quelle: Kenwood.de
nur beispielhaft (Playse und Kopfhörer muss ich mir noch überlegen, außerdem soll noch n Woofer über Amp angeschlossen werden), aber kommt dem ganzen schon recht nah
dabei sind jetzt in der Planungsphase ein paar Fragen aufgetaucht (und werden sicherlich demnächst auch noch mehr):
1. werde mir vermutlich dieses Teil hier zulegen als Headunit: klick mich
nachdem ich die Anleitung zum Einbau eines anderen Radios gelesen hab, kam mir die Frage, ob ich irgendwelche Adapter brauch um das Teil anzuschließen?? Wenn ja welche?
2. was muss beachtet werden, wenn wir in der Dachkonsole (1. oder 2. Fach) einen TFT anschließen wollen - ggf wieder Adapter? Wie legt man dort am besten die benötigten Kabel hin? Schonmal jmd gemacht (majka?)?? wie schauts mit TFTs in den KS aus, da schon wer Erfahrung mit (speziell Verkabelung)??
3. geplant ist, einen FreeAir Woofer in der Ersatzradmulde zu deponieren - hat jmd schonmal sowas in der Art realisiert? wenn ja gibts da Bilder/Anleitungen? ist FreeAir generell zu empfehlen oder eher nicht?
4. wie aufwendig ist der Einbau von LS in den hinteren Türen und lohnt sich das vom Klang her??
mehr fällt mir z.Z. nicht ein, werd aber auf jeden Fall erweitern wenns neue Fragen gibt...
besten Dank schonmal im Voraus
mfg
skanX