Aluoptik für Mittelkonsole

• hallo alle miteinander,
    ich bin neu hier weil ich mir dachte ein weiteres forum erweitert meinen horizont :?
    gleich meine erste frage: das facelift im neuen touran beschert diesem u.a.
    aluoptik für die mittelkonole.
    also der bereich um das radio(bei mir rcd 500) und die climatronic bis hoch zu der klappe auf dem armaturenbrett.
    wer könnte dieses 2 teilige bauteil möglichst schnell besorgen und zu welchem preis :?:

danke für info`s

gruß tacho :roll:

• Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW Touran.

• prinzipiell kannst du dafür auch die prewood-decks nehmen, gibts in unterschiedlichen dekors

• auch ne idee, wobei das bei mir imo nicht wirklich aussehen würde, da ich beige innenausstattung habe (auch im fußraum), das armaturenbrett oben allerdings schwarz ist und wenn ich da jetzt die mittelkonsole in dkl-blau lackiere hab ich nen touran "joker" 8)

• ...hmmm, bring mich hier nich auf dumme ideen ;)
    aber hab so die befürchtung, dass da farblich nicht soo wirklich zusammenpasst...
    wieviel aufwand ist das eigentlich die konsole auszubauen :?:

• Die Blende um´s Radio herum, Vorsichtig von unten aufhebeln und das Ablagefach hat in der mitte eine Torxschraube und ebenfalls die Blende entfernen.

Ich habe 50,-€ fürs lacken bezahlt bzw. es sollen noch weitere Teile folgen.

• ...vielen dank für die gutgemeinten tipps, da werde ich wohl lieber warten bis es diese teile offiziell gibt dann austauschen und fertig...
    gruß tacho :roll:

• is denn das armaturenbrett bzw die mittelkonsole gleich geblieben oder gabs da auch ein "facelift"?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!