Felgen vom Golf R32

  • Die R32-Aluräder in 7,5 x 18 vom Golf V passen trotz der ET von 51 auf den Touran - siehe Bilder ...


    Hinten sind zwei 10 mm Spurplatten verbaut - aber selbst ohne Spurplatten schleift nix.


    Sieht aber besser aus mit Platten, sonst würden die Räder hinten zu weit im Radhaus stehen.


    BTW: den R32-Satz gab es Mittwoch in der Bucht für 699 Euro (ohne Kratzer inkl. Michelin Exalto mit runden 6 mm Profil) nur 80 km von meinem Wohnort entfernt - da musste ich vorbei :oops:




    [Blockierte Grafik: http://img512.imageshack.us/img512/3529/dsc02851rg6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img255.imageshack.us/img255/3751/dsc02852jj6.jpg]

  • kommen gut!
    wie war das? die hinterachse vom R32 und vom touran sind die selben??


    der touran is doch kein 4x4, oder??

  • Finde die nich so dolle :oops:
    Aber sie müssen ja dir gefallen :keks:

  • hi


    die 10mm spurplatten hätt ich vorn drauf gebaut und hinten 25mm je seite damit die reifen richtig abschließen...


    nur so ne idee :oops:

  • Sehen auf dem Touran den Nardos verdamm ähnlich, die R32 sind nicht so mein Geschmack

  • Jepp - find ich guddi die R32 Felgen uff´n Touri. Schließ aber der Meinung von turtle an (va 10mm / ha 20-25mm).