Zigarettenanzünder ?

  • Hy,



    bleibt der Zigarettenanzünder beim Touran normn drinnen wenn man den reindrückt oder muss man draufbleiben damit er heiss wird?


    BEi meinem 4rer damals bleib der drinnen, der hier wird nur warm solange man drauf bleibt :twisted:


    "Brauchen" tu ich ihn nicht - aber funktionierensollte er


    :arrow:

  • Kann ich so bestätigen.
    Ich habe auch schon das Modell wo der Zigarettenanzünder drin bleibt um nach ca. 10 Sekunden heiß glühend wieder rauszuspringen. :)


    Da ist wohl was kaputt bei Deinem Zigarettenanzünder. :wink:

  • So nun darf ich auch zum :)


    Der Test war zu viel für ihn!!!!


    und der Nebelscheinwerfer ist auch nass :==)


    Die Woche fängt gut an, fast so gut wie die Letzte! :x


    Alex

  • hast die Sicherung schon mal überprüft?


    Ist keine große Aktion, den zu tauschen

  • also bei mir ist der Anzünder komplett tot. Wollte gestern mein PDA aufladen kommt aber nix raus.
    Seit heute geht auch die Beleuchtung (der Ring der da rum ist) nicht mehr. Wahrscheinleich ist jetzt die Sicherung auch durch.


    Was kostet der Zigi neu beim FOH?