Problem an der Frontscheibe

  • So - jetzt habe ich meinen Touran etwas länger als einen Monat und leider gibt es bereits die erste Beanstandung.


    Vorne an der Frontscheibe auf der Fahrerseite unten ist doch die Fahrgestellnummer sichtbar. Nachdem wir jetzt die ersten Sonnentage hatten und die Sonne mal ordentlich auf die Scheibe einwirken konnte, ist um die Fahrgestellnummer ein Gummring rausgekommen. Das ganze sieht aus als ob der Gummi sich durch die Erwärmung gedehnt hat, dann partiell gerissen ist und am Ende sich noch verschoben hat. Sieht nicht grad toll aus.
    Ich werde mal noch ein Bild machen und es mal zeigen.
    Hat schon mal jemand so ein Problem gehabt?
    Morgen werde ich mal zum Händler fahren und ihm das zeigen.


    Ich werde dann berichten.


    Grüßle
    Helge

  • Von diesem Problem habe ich noch nichts gehört aber wir haben eine neue Frontscheibe bekommen, weil unsere unten weiß angelaufen war.
    Die weißen Stellen befanden sich überall an den Lüftungsschlitzen zur Scheibe hin.


    Matze