Felgen auf schw. Touran

  • Ja stimmt , genau so wie bei der Essener Motorshow. Für 1.150€ statt 1.580€.
    4 Felgen + 4Reifen fertig montiert natürlich. ;-)
    mfg Jaywalker

  • Also, da ihr hier ja anscheinend etwas einschlaft mal eine wichtige Frage...


    Welche Größe passt am besten auf nen Toran ohne den Tacho angleichen zu müssen?

  • Hallo, schönes Bild von meinem Ex-Touran.
    Waren MAM Felgen in 8x18 ET35 schwarz poliert mit 225/40-18,
    mit KAW Federn. Kein bördeln oder Kanten anlegen beim Touran ist genug Platz, auch vollbeladen kein Problem.
    Felge das Stück 170,- bei eBay, Reifen Ich hatte Nangkang, (und war zufrieden) 83,- Euro im Netz (Reifendirect.com). Als ADAC Mitglied gibt es noch ein paar Prozente.


    Wenn Ich mir hier die Touris alle so anschaue, dann hätte Ich doch wieder gerne einen.:) :)


    Gruss Matumba

  • Zitat von skanX

    ...warum hattest du den nochmal verkauft?


    Würde mich jetzt auch mal interessieren.

  • Habe mir einen Passat Variant V6 TDi Highline mit Vollaustattung gekauft,
    aus erster Hand. Da Ich Selbständig bin ist der die bessere Wahl für lange Strecken. Hab allerdings schon 19 Zoll RS6 Felgen montiert und ein Gewindefahrwerk eingebaut. Aber als nächstes kriegen wir wieder einen Touran, den aktuellen oder den Nachfolger, je nachdem welcher mir besser gefällt.
    Bin aber immer noch Touran Fan. Da meine Frau, aber den eigentlichen Firmenwagen (Golf 5 2.0 TDi Sportline) unter Beschlag hat, hab Ich jetzt den Passat.


    Werde aber das Forum hin und wieder besuchen, da mich News, und schön veredelte Tourans ja immer noch interessieren.


    Gruss M.