Hi,
gestern steh ich so im Stau, denke an nix böses und hör auf einmal ein fürchterliches Reifenkreischen. Nach einem kurzen Blick in den Rückspiegel habe ich eigentlich schon gewußt, daß das nicht mehr reicht! Also Stoßgebet , Hinterkopf schon mal an Kopfstütze gelegt, Augen zugekniffen und dann wars auch schon gelaufen. Ein 3er Golf hat mir einen Lupo hinten drauf geschoben. Die ganze Geschichte hat so viel Energie gehabt, daß ich trotz Abstand auch noch einen Polo vor mir touchiert habe. Man bin ich sauer!! :twisted:
Wenigstens hat die Fahrerin von dem Golf zugegeben, daß sie uns zusammengeschoben hat. Die Fahrerin hinter mir hat dann auch gleich noch ausgesagt, daß ich bereits gestanden habe. Die Chancen stehen also gut, das ich alles bezahlt bekomme.
Gottseidank gabs bis auf einen Schock keine Personenschäden. Den Touri hats hinten halt voll erwischt, aber die Heckklappe geht wenigstens noch auf und zu. Vorne ist fast nichts außer ein paar Kratzern. Spaltmaße stimmen noch alle, Türen gehen auch alle auf und zu. Stoßstange und Heckklappe sind halt hin. Bin mal gespannt was Freundlicher, Gutacher und die Versicherung so erzählen! Wenigstens war die Polizei da. Das ist glaube ich bei solchen Massenunfällen ganz wichtig.
Frank