Xenon HID D2S-Brenner 6000Kelvin

  • Zitat von Jaywalker

    Hi , erstmal alles Gute !!!!
    ich finde das neue auch besser , sieht jetzt nach viel mehr aus!
    Schade das ich kein Xenon hab :(
    Dafür hab ich in meinen die H7 Osram Cool Blue drin :lol:
    von wegen cool blue :twisted: waren aber im angebot :)


    mfg Jaywalker


    Tja, ich hatte auch H7 bei meinem EX-Audi A4. Damals habe fast alle H7-Lampen durchprobiert, die irgendwie mit BLUE zu tun haben :) .


    Die H7-Blue-Lampen sind nie blau bzw. weiß genug und keine Spur v. Xenonoptik.

  • Ja, nicht schlecht die Xenonwhite Dinger. Ich habe dieses hier bei meinem Touran eingebaut:



    OSRAM COOL BLUE Standlicht HCB
    Die blaueste Standlichtlampe mit Halogentechnik.


    [Blockierte Grafik: http://www.conrad.de/xl/8000_8999/8500/8530/8534/853455_RB_00_FB.EPS.jpg]


    ca. 23 Euro, aber nicht wirklich blau.. Habe vorher die LED-Standlichter drin. Die haben leider nicht funktioniert. Leider haben sie zu "blinken "angefangen. Eigentlich schade, denn die LEDs leuchten wirklich rein und kalt weiß..
    Bei meinem Ex-Audi haben die Dinger 1A funktioniert.

  • Hallo,


    das "blau/weise" Licht der Super White W5W und der MTEC "Super White"
    kann man mit Osram oder Philips nicht erreichen!
    Ich bin aber der Meinung, das das Licht was auf der Strasse ankommt, einfach besch.... ist, vorallem wenn die Strassen nass sind.


    Grüße vom Frolic-man

  • Zitat von Frolic-man

    Hallo,


    das "blau/weise" Licht der Super White W5W und der MTEC "Super White"
    kann man mit Osram oder Philips nicht erreichen!
    Ich bin aber der Meinung, das das Licht was auf der Strasse ankommt, einfach besch.... ist, vorallem wenn die Strassen nass sind.


    Grüße vom Frolic-man


    Meinst du aber die H7 mit der blue-white-xenonmöchtegerne Look? Ja, da habe ich auch einige Erfahrungen mit solchem Produkt gehabt/gesammelt, die sehen zwar weiß-blau aus, die Leuchtkraft/Weite ist wirklich schwach.

  • Jup,
    die MTEC "Super White" = H7
    und die Super White W5W = Standlicht
    ..... blue-white-xenonmöchtegerne Look ..... :(
    mein Touran hat leider keine Xenonbrennern.


    Grüße

  • Aber zugegeben, die sehen wirklich geil aus und die Verlockung ist echt groß, dass man zu solchem Produkt greift...


    Nur wie gesagt, die Leuchtweite ist ein bißchen schwach (aus meiner Erfahrung)...