DVD-Player im Touran

  • Hey hey,.. ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, :oops:


    wollte mich aber nur mal erkundigen, ob hier jemand einen dvd-player in seinen touran eingebaut hat. wir haben das letztens gemacht. einen mit zwei bildschirmen. mich würde halt nun interessieren, wie bereits gesagt, ob das hier auch jemand hat, und wie oft ich dann ne neue batterie brauche. 8) :wink:

  • hi nova


    wofür brauchst du denn die batterien? -für die fernbedienung oder laufen die tft-monitore nur mit aa-baterie??

  • der dvd-player ist an die autobatterie "angeschlossen" oder woher kommt der strom aus den 12v - buchsen vom touran?! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!