Scheiben tönen und LED Lampen

  • Hallo Leute,


    ich habe meinen Touran leider ohne getönten Scheiben bestellt. :x Jetzt finde ich es doch schick. Kann man das gescheid nachrüsten oder ist das nur vom Werk optimal?


    Kommen eigentlich neue Rückleuchten für den Touran raus? Ich meine solche LED Lampen wie beim neuen Passat und Golf Plus? Weis da schon jemand was?


    Danke für Infos!

  • Also Golf Plus Lampe kaufen und auf Touran umbauen? Könnte gehen, oder? Ich muss die mir nochmal beim Händler anschauen.

  • Hallo


    Also Scheiben tönen ist dann wohl das kleinere Problem.
    Kannst Dir sogar die Farbe aussuchen und den Verdunklungsgrad
    Habe mir die schon von Werk grünlich getönten Scheiben von einer großen Folienfirma nach tönen lassen
    Nun kann keiner mehr reinschauen aber ich sehr gut raus


    Gruß Kim

  • Hallo


    Also ich habe gerade mit meinem Scheibentöner geredet Ich darf euch einen Preis von 250€anbieten wenn ihr euch entschließen solltet dies tun zu wollen.


    Zur Blasenbildung kan ich euch sagen:ES GIBT KEINE!
    Das sind Foliatec-Spezialisten und machen fast nichts anderes!!!
    Gearbeitet wird mit 3M Folie welche rubust ist.
    Ich kann echt nur gutes berichten über die jungs da sie es sogar geschafft haben aus nur einer Zeichnung meinerseits die Trbals auf Folie zu bringen und dem Auto anzupassen .
    Also sollte sich jemand entscheiden Scheiben zu tönen und den Weg auf sich nehmen mir einfach bescheid sagen und ich kümmere mich um Termine


    Gruß Kim

  • Das ist klar. Wenn soll ja nur ein modifizierter Reflektor in die Touran Leuchte. Wird aber wirklich nicht so einfach umsetzbar sein. Könnte das 2007er Modell evtl. LED Lampen bekommen?

  • Zitat von jony28

    Die LEDs-Lampen kommen bestimmt. Da bin ich mir 100% sicher! 8)



    Davon würde ich auch ausgehen