Böser Blick

  • Hallo Leute,


    ich habe bei einem Mitglied vom Forum, in der Signatur, bald mit Bösen Blick gelesen.
    Wer kann mir Auskunft darüber geben, ob es was auf dem deutschen Markt gibt bzw. ob es ein Selbstbauprojekt wird :?:


    Zu dem Selbstbauprojekt ist besonders "w-hoernle" angesprochen :!::)


    PS:...ich meine keine Scheinwerferblenden :evil:


  • Also nen Bösen Blick gibt es sobald ich in wieder bei E-BAy finde melde ich mich.


    Ach ja meine Signatur die Teile gibt´s ja eehe net so zu Bestellen wie ich es geschrieben habe.



    Gruß


    W-hoernle :roll: :roll: :arrow:

  • Was es nicht gibt, muß man halt selber bauen 8)
    Das mit dem Bösen Blick, kann doch nicht so schwer sein. Ein Stück Blech nehmen und in der Mitte einmal Falzen. Danach das Blech an die Motorhaube anpassen bzw. zurecht schneiden. Alles schön Anscheißen, Spachtel, Füllern und ab zum Lacker.
    Ach ja, vorher alles mit dem TÜV absprechen :arrow:


    Matze

  • Zitat von Matze 35i

    Was es nicht gibt, muß man halt selber bauen 8)
    Das mit dem Bösen Blick, kann doch nicht so schwer sein. Ein Stück Blech nehmen und in der Mitte einmal Falzen. Danach das Blech an die Motorhaube anpassen bzw. zurecht schneiden. Alles schön Anscheißen, Spachtel, Füllern und ab zum Lacker.
    Ach ja, vorher alles mit dem TÜV absprechen :arrow:


    Matze


    Das ist mir auchklar selbst ist der Touranfahrer


    Gruß MW :lol: :lol:

  • Zitat von majka

    ..ich habe dran überlegt, aber über die Kamei hinaus konnte ich mir noch nichts abringen... vorerst sind andere Lackier- & Karosseriearbeiten geplant.... ;)


    die Kamei-Dinger schauen aber nicht unbediegt böse aus. 8)

  • Hallo Ihr Bastelfreaks,


    da habt ihr Euch ja richtig Mühe gegeben :)
    Mein Gedanke war, so wie auf dem 2ten Bild zusehen, nur ohne VW-Zeichen. :arrow:
    So ist es dezent und auch Realisierbar bzw. dürfte der Tüv auch nichts dagegen haben 8)


    Die Verbindung mit den Kotflügel, ist einfach zu übertrieben und schaut dann auch nicht mehr gut aus oder zu Böse :shock:


    Matze