Pimp´my Lenkrad - Alu Laminatfolie( Bilder)

  • Zitat von majka

    @ jony ...wollt die Hülsen eigentlich demontieren und lackieren lassen... :lol:


    Ja, auch ne gute Idee. Aber der Softlack mußt vorher komplett runter.

  • Habe versucht die Hülsen zu bekleben.
    Es war aber nach meiner Meinung nicht so toll gelungen, das ich jedesmal bei Fahren drauf schaun wollte.
    Habe mich dann doch fürs lackieren entschieden! 8)

  • Vielleicht kannst du dann das Ergebnis bzw. die Erfahrung mit d. Lack hier mal veröffentlich? Bin gespannt :)

  • Ausschauen tuts schon mal gut! :arrow:
    Hauptsache der Lack hält auch das was er verspricht! :(

  • Und? Nachdem ja nun einige Zeit verstrichen ist, hat die Aluklebefolie die Sommer überstanden? :?:

  • Hallo. Das Thema ist zwar schon länger hier drin, doch werde ich trotzdem meinen Senf dazugeben.


    Habe heute das Gleiche gemacht wie hier beschrieben. Habe das Lenkrad dafür aber nicht ausgebaut.
    Touran (oder sogar VW) üblich löste sich die Beschichtung bei meinen Speichen langsam aber sicher auf :roll:
    :arrow:
    Clips runter, Beschichtung etwas abgekratzt, Folie zugeschnitten und aufgeklebt. Übrigens hilft ein Fön dabei sehr gut die Kanten der Folie dann anzulegen. Das ERgebnis kann sich eigentlich sehen lassen.
    In diesem Sinne...viel Spass beim basteln. :P