Abschlepphaken

  • Hy Touraner,



    eben ruft mich eine gute Freundin an - sie hängt im Schnee fest.


    So, ich los, Abschleppseil iss eh immer drin, und hingefahren.


    Tja...der Haken + Öse iss gleich gefunden gewesen *g* nur ging das Ding nicht rein !


    Problem ?


    Das Teil hat ein LINKSGEWINDE :) :shock:


    Da muss man erst mal drauf kommen *ggg*


    Ich habe über 1 Mintue gebraucht lol - das iss lang im Schnee !


    Und im Endeffekt war mein Touran nicht geeignet - ein Traktor hat sie dann raus !


    :roll:



    Dieser thread soll allen Abschleppern 1 Minute ersparen *g*

  • Zitat von Matze 35i

    Mal gut, daß ich keine Öse zum Abschleppen mehr habe :D und somit mindestens 1min mehr von meinem Leben erreicht :arrow:


    Matze



    Na viel spaß wenn das der TüV sieht *ggg*


    :twisted: :evil::( :x

  • Zitat von cultvari

    Na viel spaß wenn das der TüV sieht *ggg*


    :twisted: :evil::( :x


    TÜV hin oder her, ich will ja keinen Abschleppen und vorne ist er ja noch vorhanden. :roll:


    Matze

  • Zitat von Matze 35i

    TÜV hin oder her, ich will ja keinen Abschleppen und vorne ist er ja noch vorhanden. :roll:


    Matze


    Es kann ja passieren, das du RÜCKWÄRTS RAUSGEZOGEN werden musst *ggg* :arrow:

  • Zitat von cultvari

    Es kann ja passieren, das du RÜCKWÄRTS RAUSGEZOGEN werden musst *ggg* :arrow:


    Ja mag sein, aber dann ist sowieso mehr kaputt und man kann die Öse wieder freipuhlen :lol: