Fußmatten !

  • :lol:


    Habt ihr schon Velour Fussmatten ?


    Ich habe da so einen Tick, meine Autos bekommen nach jeder Saison neue Matten ! :?


    Warum?


    Weil ich neue Matten schön finde im Innenraum - sehr gepflegt !


    Meine neuen liegen bereit und warten auf das die Gummidinger nicht mehr benötige...spätestens 2. Aprilwoche !


    Dann, im November, kommen wiederGumimatten rein und im Frühjahr neue Velour *g


    Tick oder? :shock: :( :lol: :arrow:




    Michi

  • Ich denke mal, daß die Velourmatten besser aussehen und vor allem von der Qualität besser sind, als die Verkaufsmatten, die sich damals im Touri befanden. :)
    Werde mir wohl in den nächsten Tagen auch Neue zulegen müssen. :mrgreen:


    Matze

  • Zitat von Matze 35i

    Ich denke mal, daß die Velourmatten besser aussehen und vor allem von der Qualität besser sind, als die Verkaufsmatten, die sich damals im Touri befanden. :)
    Werde mir wohl in den nächsten Tagen auch Neue zulegen müssen. :mrgreen:


    Matze



    Habe sie bei Ebay um 25€ oder so gekauft...


    :roll:



    INKL: den ORIGINALEN AUFNAHMEN zum einklipsen/drehen !

  • Ja die Velourmatten sind schon viel edler als die Gummi-Version. Ich werde mir auch nen Set zulegen. Und wenn draußen nass ist, lege ich halt die Gummimatten drauf. :D

  • Zitat von jony28

    Ja die Velourmatten sind schon viel edler als die Gummi-Version. Ich werde mir auch nen Set zulegen. Und wenn draußen nass ist, lege ich halt die Gummimatten drauf. :D



    LOL übertreiben kann mans auch *gg*


    Habe in meinem Set sogar die Matte für 6/7 Sitz integriert !



    Michi

  • Aus was sind den die Fußmatten die vom Werk drin sind? Ich dachte das ist Velours. Oder täusche ich mich da?


    Für den Winter habe mir jedenfalls auch Gummimatten besorgt.



    LG
    Fred