Was tun für 18Zöller

  • Zitat von baggi3

    hallo ich habe auf meinem 8,5x18 ET 45 mit 15mm distanzscheiben d.h. schlussentlich auch ET 30 und bei uns in der Schweiz noch erlaubt und ohne arbeiten an karrosse[glow=red]


    @baggi3, hab dein Touran gesehen. Ja, die Gummis schauen "mächtig" aus und "tanzen" ziemlich aus der Reihe :) :) :)


    Die Optik ist wuchtig uns Sattelfest. Tja, und wenn in der Schweiz sowas erlaubt ist, dann machts noch mehr Spass. :)

  • Zitat von Heino

    @ Matze 35i
    Sieht echt geil aus!!! Wieviel tiefer ist er denn jetzt mit dem Gewindefahrwerk??


    So, habe mal eben die Unterlagen durchgesehen und mir ist aufgefallen, daß es keinen Eintrag von der Tieferlegung in mm gibt.
    Das einzige was im Bericht stand, ist der Abstand von der Radnabe zum Radlauf und das sieht folgendermaßen aus VA 350mm und HA 370mm.


    [Blockierte Grafik: http://img240.imageshack.us/img240/2459/32io1.jpg]


    Welche Eintragungen hab Ihr denn, bei Gewindefahrwerken :?:


    Edit: Bild eingefügt :!:

  • Ich habe mal ein Bild in meinen Beitrag reingesetzt, damit man ein Vergleich hat.


    Man kann es ja deutlich sehen, daß TT-user sein Touri tiefer ist als meiner :shock:

  • Zitat von Matze 35i

    Ich habe mal ein Bild in meinen Beitrag reingesetzt, damit man ein Vergleich hat.


    Man kann es ja deutlich sehen, daß TT-user sein Touri tiefer ist als meiner :shock:



    Beachte aber auch das er 19 ! Zöller verbaut hat...

  • Zitat von Matze 35i

    Wo steht das geschrieben, habe nichts gefunden :?:


    Oder bin ich blind :lol: :lol: 8)


    Weis ich nicht *g*


    Ich eiß nur das er "illegal" mit falscher Bereifung rumfährt *g

  • Zitat von Gummischuh

    Wie jetzt? Falsche Bereifung.



    Es ist ein 225 iger Reifen anstatt den vorgeschriebenene 235 Reifen wegen des hohen Gewichts montiert...


    :shock:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!