Ambientebeleuchtung 2

  • Die Dioden haben aber "nur" einen Abstrahlwinkel von 36°.. Leuchten damit sehr punktuell was man eigentlich vermeiden möchte.. Trotzdem danke für den Link..

  • Zum Chip brauchst Du noch einen Widerstand, dürften 470Ohm sein wenn ich micht nicht verrechnet habe.

  • Wenn man noch NIEEEEE gelötet hat dann ist das sehr wohl eine schwere Sache :D :D :D :D Aber ich werd das schon packen.. TSCHAAAKAAAAA.. Werd mir bei EGay 100 Widerstände bestellen.. Hab ich ja genügend für eine LED :D :D :D und 4,7k Ohm sind richtig!?

  • Also ich habe diese SMD Bänder als Fußraumbeleuchtung eingebaut. 2 mal 24 cm für 8 Euro... Hatten einen Widerstand verbaut. ABER die Teile sind er letzte Müll ! Ich kauf mir den scheiß nichtmehr. Anschlusskabel hat dann dank der zusammengerollten Lieferung schnell nen Kabelbruch, musste dann diese Kunststofffüllung aufschmelzen und an dieses Platineband nen neuen Anschlusspunkt setzen. Also du musst es wissen obs dir taugt, aber ich persönlich war sehr entäuscht. Als nächstes schau ich mir die LED Bänder an, die man hier in einem anderen Thread gepostet hat. Die schaun besser aus und mal gespannt wie die auch von der Leuchtkraft her sind...