Spoileransätze lackieren

  • *fertig*



    Endlich habe ich meinen Heckspoiler montiert bekommen !


    *freui*


    Auch hier zu erwähnen, die farbe PASST der Touran wurde über 3 Wochennimma gewaschen und ist dreckig ohne ende - das Salz gibt den Rest dazu :(


    Nun issa also fertig aussen :) fehlen nur die Sommerschuhe ... aber in spätestens 3-4 Wochen isses dann soweit !



    Michi





    Und nochmal von vorne


    [Blockierte Grafik: http://img465.imageshack.us/img465/11/front18rs.jpg]

  • Jo, gefällt mir.


    Was machst Du für Sommerräder drauf? Hast zwar schon mal geschrieben, habs aber grad nicht mehr parat.


    LG
    Fred

  • Wäre je eh in Deinem Disclaimer gestanden - doof darf man schon sein... :oops:


    Wirken bestimmt gut auf dem Wagen. Seh jeden morgen eine Passat Variant der hat sie auch drauf. Bin mir aber nicht sicher ob 18" oder 19". Sieht jedenfalls saugut aus.


    Zwar keine Chance gegen meinen 16" CMS - aber ganz ok :D


    LG
    Fred

  • Hi cultvari ,
    wie ich sehe, ist Dein Touri wieder komplett und schaut obendrein auch gut aus. :arrow:
    Nur was mir aufgefallen ist, daß alle Heckspoiler in der Mitte eine Delle (Verformung) nach unten haben. :)
    Für die Optik sieht das bei Unseren Touri´s mit Original-Heck nicht gut aus, aber da kann man wohl nichts dran ändern.


    Matze

  • Zitat von Matze 35i

    Hi cultvari ,
    wie ich sehe, ist Dein Touri wieder komplett und schaut obendrein auch gut aus. :arrow:
    Nur was mir aufgefallen ist, daß alle Heckspoiler in der Mitte eine Delle (Verformung) nach unten haben. :)
    Für die Optik sieht das bei Unseren Touri´s mit Original-Heck nicht gut aus, aber da kann man wohl nichts dran ändern.


    Matze


    Ganz genau !


    Da kannst aber NULL dran ändern :(


    War auch schon beim Golf IV so - leider !


    :roll:

  • Schaut echt cool aus, Michi! :roll: Wie ist die Delle entstanden? Beim Abmontieren?

  • Zitat von jony28

    Wie ist die Delle entstanden? Beim Abmontieren?


    Die Delle (Verformung) ist von Haus aus, denn als ich mein Heck neu lacken liess, fiel es mir auch dann erst auf :)


    Matze